Bewertung von Cablecom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 7430

Cablecom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Cablecom

von cablecomuser (Marcel Wiedmer), über "Connect 500 (500/50 MBit/s)", 23.11.2015 um 10:31 Uhr

Schlechter Kundenservice, mässige Produkte

Wir waren 3 Monate bei Cablecom mit Digitalfernsehen und Internet. Das Digitalfernsehen ist benutzerunfreundlich und unklar in der Handhabung. Das Bild wurde stumpf angezeigt. Mit dem Internet hatten wir täglich Probleme. Der Kundensupport hilft [...] Mehr

von MatKle (Matthias Klein), über "Basic Internet", 10.09.2015 um 08:58 Uhr

Unsäglicher Umgang mit dem Kunden

Hinsichtlich der erbrachten Dienstleistung ist von meiner Seite aus Cablecom zuverlässig. In höchstem Masse problematisch erweist sich jedoch der Kundendienst. Ich hatte fristgerecht gekündigt. Gleichzeitig meine neue Adresse mitgeteilt. Cablecom [...] Mehr

von Dennergy (Christian Alder), über "Internet 250", 10.05.2015 um 15:19 Uhr

Seit es Cablecom Gibt zufriedener Kunde

Top Leistung, meist nahe oder knapp über dem gelösten Abo. noch nie Probleme. die einzige Firma die mir sogar für einen Unterbruch den ich nicht mal bemerkt habe da ich nicht zuhause war Rechnungsreduktion gemacht hat. Fachlich gute kompetente [...] Mehr

von remix867 (Remix Minecraft), über "hispeed 25000", 12.03.2015 um 18:16 Uhr

Gut, Box hat manchmal Ausfälle

Gut, hatte Probleme mit der Box aber sie haben mir gleich ne neue geschickt Mehr

von torbenallemann (Torben Allemann), über "Fiber Power internet 50", 16.01.2015 um 01:57 Uhr

Wenn die Ausfälle von Zeit zu Zeit nicht wären

Bereits mehrfach vorkommende Ausfälle des TV Bildes und der Internet Verbindung, was eine bessere Beurteilung verhindert. Ansonsten nichts zu bemängeln. Mehr

von guidoachermann9 (Guido Achermann), über "hispeed 250", 26.11.2014 um 22:00 Uhr

Seit es bei uns Kabel TV gibt

Im Grossen und Ganzen zufrieden. Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10