von , über "Fiber Power Internet 10" von Cablecom , am um 23:39 Uhr

DER mit Abstand am schlechtesten organisierter Konzern

-Nach dem Umzug von 2 Telefonen und einem Internetanschluss brauchte es 12 Anrufe bei der Hotline bis alles wieder wie vorher funktioniert.

-Bei der Anmeldung für LSV, klappt der Rechnungseinzug erst nach der dritten Einsendung der Formulare.

-Nach der Bestellung von 1 Setup-Box, werden meist gleich 2 geliefert.

-Selbst die Registrierung auf myUPC funktioniert nicht auf Anhieb. Immer wieder andere Fehlermeldungen, die Hotline kann nicht helfen.

..hey ich bin 1 Kunde und kein Einzelfall! Herr Eric Tveter, meiner Meinung ist Cablecom die am schlechtesten organisierte Firma der Schweiz! Die Produkte sind ganz okay.
Aber wenn die Administration funktionieren würde, könnte Cablecom vermutlich 2/3 der Hotline-Leute einsparen. Was dem Kunde wieder mit niedrigeren Gebühren zu Gute kommen würde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken