von , über "hispeed 300" von Cablecom , am um 13:39 Uhr

Ich bin Kunde bei UPC Schweiz.

Seit dem 26.03.2019. Anfangs lief auch alles gut bis das Internet plötzlich keinen Empfang mehr hatte.

Als ich dem Support angerufen habe wurde mit mitgeteilt das man erst in 6 Tagen für mich Zeit hätte was ich schon ein bisschen extrem empfand. Als der Techniker dann vorbeigekommen ist stellte sich heraus das bei der Installation des Glasfaserkabels eineSchuh schleife reingemacht wurde. Dies führte zu Unterbrüchen, wie kompletten Signal Verlust. Der Techniker wahr bemüht den Fehler sehr freundliche auf mich abzuwälzen. Ich erklärte ihm immer wieder das es schlicht unmöglich wäre das Kabel so hinzubekommen ohne den Stecker zu ziehen. Als mir dann die UPC-Support eine Kulanz Betrag von 16.00.- CHF anbot wahr das Fass voll so was von frech und uneinsichtig habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken