von , über "Connect 200 (200/20 MBit/s)" von Cablecom , am um 10:33 Uhr

Kundenfeindlich

Ich kenne es nicht anders, schon mehr als 15 Jahre Kunde bei UPC.
Immer gab es Unterbrüche, diverse Komplikationen doch dachte ich das wäre normal und ich mir keine Gedanken machte ob es was besseres gibt. Irgendwann wurde mir ein Anbieter empfohlen dessen Bewertung und preis mehr als fair war und ich dementsprechend es ausprobieren wollte (mehr als begeistert).
Nun kündige ich und die schicken mir die letzte Rechnung nicht und packen dann noch Mahnungen drauf. Als ich anrief um dies zu klären hisse es ich müsste mich selbst darum kümmern und sagten mir das Mail und Brief raus sind.
Nun... ich begleiche meine Rechnungen seit Jahren problemlos pünktlich doch das hier habe ich noch nie erlebt, bei keiner Firma. Weder Brief noch Mail bekommen.

Ich kann es aus Jahre lange Erfahrung sagen: NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken