Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
November - Dezember 2011 fast jeden Tag Ausfälle
Einmal wurde ich vom Kundendienst auf die Wartelinie geschoben und nach 20 Minuten legte ich auf...Das hört sich nicht nach aus Versehen an...
Das Resultat ist das wir den Internetanbieter und den Telefonanbieter gewechselt haben. Nur noch Fernsehen über CC. Aber wer weiss vielleicht nicht mehr lange. Es gibt ja auch noch Stellitenschüsseln.
Zum Abschluss noch dies: Ich warte seit Mitte Dezember auf die schriftliche Kündigungsbestätigung... Schon 2 mal tel. nachgefragt und jedesmal vertröstet.