Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unzufrieden von anfang an
Zu bemerken ist dass wir in dieser zeit auch kein Telephon nur Handy hatten.
Nach diesen 10 Tagen haben wir kurzerhand wieder zu Swisscom gewechselt.
Und Cablecom eingeschrieben eine fristlose kündigung mit Modem etc.
Dort hatten wir sofort wieder alles. Abgesehen von der Telefon nummer (auf die warten wir eigentlich immer noch).
Soweit so gut wir dachten dass dass dan endlich durch sei.
Bis dann der 2. Monat verstrich und die Rechnungen kamen, wir weigerten uns. Irgendwann im Frühling also etwa vor einem Jahr bekamen wir eine Betreibung mit der Aufforderung sofort die anstehenden Rechnungen zu bezahlen wenn wir unseren Anschluss nicht verlieren wollten (lach) also den welchen wir nie Hatten.
Dass ging immer so weiter, bis wir vors Gericht sind da haben dann diese Gauner mehr oder weniger gewonnen von den aufgeforderten 2000Fr. mussten wir dann 500.- zahlen.
Fazit: NIE NIE mehr Cablecom.
Anmerkung: Wir hatten nie mehr einen Werbeanruf von denen oder welche die an der Haustüre verkaufen. Bis vor zwei Wochen, Anruf abgenommen gleich dieses werbegeplapper, dem dann gesagt wir möchten eigentlich nichts mehr mit Cablecom zu tuen haben, der hat dann gruslos abgehenkt.