Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.ch-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von JanDaniel (Oliver Hojas), über "Connect 200 (200/20 MBit/s)", 26.09.2022 um 12:49 Uhr

Unglaubliche Frechheit!

Unglaublich. Schicken mir eine Rechnung von über 400CHF wegen einer frühzeitiger Kündigung. Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir zweimal überlegt, aber spielt keine Rolle - Kundenservice ist scheinbar nicht mehr wichtig. Sie wollten nichts [...] Mehr

von swisscustomizing (Peter Brunner), über "Connect 500 (500/50 MBit/s)", 06.06.2022 um 07:14 Uhr

Leistung

Seitdem ich seit knapp einem halben Jahr die 3. UPC Internet Box auf Garante benutze, ist die Leistung schon wieder auf z.T. weniger als 5% der bezahlten Leistung gesunken. Wenn man den Service kontaktiert, wen nur stundenlang Resets ausgeführt [...] Mehr

von glurak15 (9lUr4k15), über "We Home M", 25.04.2022 um 19:35 Uhr

Umstiegszwang auf TV Netz und inkompetenter Kundenservice

Der Umstiegszwang auf das UPC Netz war für uns der Todesstoss, da es probleme mit dem Signal gibt. Wie von UPC gewohnt, bekommt man mit 2 Wochen viel zu wenig Zeit für einen möglichen wechsel (was schlussendlich aufgrund eines Fehlers dann nur [...] Mehr

von berni012 (Bernhard Zoller ), über "Salt Europe / World", 09.04.2022 um 21:24 Uhr

Vorsicht ist geboten

Ich habe seit ca.10 Jahren einen Mobil Vertrag bei dieser Firma. ANGEBLICH alles inklusive (auch eingehende/ausgehende Anrufe wenn ich mich im Ausland aufhalte) Ich bezahle rund 95.- monatlich, also plus/minus 1200.- Jährlich seit 10 Jahren. Als [...] Mehr

von sirius1 (Werner Widmer), über "Vivo M", 06.04.2022 um 09:06 Uhr

Insgesamt gut, aber öfter Verbindungsstörungen dauern zwar nie sehr lange.

Grundsätzlich gut, aber vor allem Verbindung mit TV oft Störungen. Bildausfall oder plötzlich Standbild. Ausschalten des Routers und Neustart erforderlich. Mehr

von nica14 (Monikca Toth), über "Connect 200 (200/20 MBit/s)", 19.03.2022 um 14:46 Uhr

Grotte Schlecht.. rate ich nur ab.. von einem Abo zu lösen!!!!

Ich würde am liebsten nicht mal eine Sterne geben!! Ständige Störungen ...Qualität von Internet ist sehr mangelhaft.. bricht ständig ab( und das in ZH City).. bei Besprechungen in Homeoffice (somit muss ich jedes mal weg von zu Hause wenn i [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich