Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.ch-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von User16 (Tom Johann), über "Salt Europe / World", 31.05.2019 um 15:27 Uhr

Salt ist für mich unbrauchbar!

In allen Belangen richtig unbrauchbar. Das einzige, was sie können sind Rechnungen und Mahnungen zu versenden. Ich habe ein Bündel von Abos und bekam eine Mahnung von nur!! 6 Fr. und habe sie nicht innert 5 Tagen bezahlt, also noch 30 Fr. [...] Mehr

von Frannie (Fran Bieri), über "Internet Start (50/50)", 08.05.2019 um 08:25 Uhr

Bestellen ADSL Anschluss, erfahren 3 Monate später, dass es kein ADSL gibt

Wir haben Mitte Januar eine Bestellung aufgegeben für Internet Start und uns dabei erkundigt, ob ADSL verfügbar ist an unserem Standort. Alles vorhanden, laut Sunrise. Wir geben die Bestellung auf. So ziemlich alles läuft schief: Router an [...] Mehr

von term5 (Kovac), über "hispeed 300", 02.05.2019 um 13:39 Uhr

Ich bin Kunde bei UPC Schweiz.

Seit dem 26.03.2019. Anfangs lief auch alles gut bis das Internet plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Als ich dem Support angerufen habe wurde mit mitgeteilt das man erst in 6 Tagen für mich Zeit hätte was ich schon ein bisschen extrem [...] Mehr

von Hanskleder (Hans Kleder), über "Connect 200 (200/20 MBit/s)", 29.04.2019 um 10:33 Uhr

Kundenfeindlich

Ich kenne es nicht anders, schon mehr als 15 Jahre Kunde bei UPC. Immer gab es Unterbrüche, diverse Komplikationen doch dachte ich das wäre normal und ich mir keine Gedanken machte ob es was besseres gibt. Irgendwann wurde mir ein Anbieter [...] Mehr

von philodance (Patrick Trachsler), über "Salt Swiss", 19.04.2019 um 10:44 Uhr

Katastrophe!

ich habe vor ca. einem monat ein gerät bei salt gekauft und ein datenabo. in der werbung ist von 300 mbits die rede. bis heute hat das nicht funktioniert. ich war viermal (!) im store im stadelhofen. hab schon mit allen mitarbeitern dort [...] Mehr

von LuiseMar (Luise Schaab), über "Salt Start / Basic", 14.03.2019 um 21:23 Uhr

SCHEISSVEREIN!

Kein Kundendienst, kein Entgegenkommen. Nach regelmäßigem Kontakt zu Salt haben die sich erst nach gefühlt dem 20. Mal gemeldet. Wenn man vorzeitig aus dem Vertrag (wegen Wegzug) aussteigen will, gibt es kein Entgegenkommen. Obwohl man aus der [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich