von , über "Internet Comfort 100" von green.ch , am um 08:38 Uhr

Dringend abzuraten

Nach mehr als einem Monat hat die Internetaufschaltung immer noch nicht geklappt. 8 Anrufe auf der Hotline und 2 mal den Elektriker kommen lassen müssen. Der Elektriker ging auf meine Kosten und es stellte sich heraus, dass einfach green mehrmals den falschen Anschluss versuchte aufzuschalten. Immer wieder wurde am Telefon gesagt, dass es nun funktioniert, obwohl es kein einziges Mal funktioniert hat. Ich verstehe nicht, wieso das Aufschalten so viel kostet, wenn es green schlussendlich doch nicht schafft. Hatte vorher noch nie Probleme mit Internetanbietern (UPC, salt) und würde nie wieder mit green einen Vertrag schliessen. Finger weg wenn man sich viel Geld und Ärger sparen möchte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken