von , über "DSL 20.000" von green.ch , am um 09:39 Uhr

green.ch ändert einseitig den Vertrag!

Wir stellen fest, dass am 15. August 2013 plötzlich unser Internet nicht mehr funktioniert. Nach x Telefonaten haben wir rausgefunden, dass die Swisscom unseren VDSL-Anschluss, im Auftrag von green.ch, gekappt und auf ADSL umgestellt hat. Wir wurden in keiner Weise von green.ch orientiert. Diese führt bei uns zu einem Arbeitsausfall von 1 Tag und kosten von ca. CHF 2'000.00. green.ch zeigt überhaupt keine Qulanz und weigert sich, auch nur einen Teil der Kosten zu übernehmen. Selbstverständlich haben wir unser Abo gekündigt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken