Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht fähig richtige Rechnungen zu senden
Nach einer Woche Urlaub war die Karte gesperrt und nach weiteren 3 Wochen Betreibung mit begründetem Rechtsvorschlag ohne weiterziehen seitens Salt.
Seit dem regelmässig Post von intrum und einmal sogar Telefon von intrum wobei mir der nette Mann bestätigte, dass sie viele Fälle haben wo die Buchhaltung/Rechnungen von Salt fehlerhaft sind.
Trotzdem immer wieder Post - bereue den Tag als ich mit Salt einen Vertrag gemacht habe. Hätte besser 10Fr mehr bezahlt bei Swisscom/Wingo oder Sunrise.
Bin jetzt bei Wingo sehr zufrieden.