von , über "Salt Swiss" von Salt (mobil) , am um 18:08 Uhr

Nicht fähig richtige Rechnungen zu senden

War vor einiger Zeit Kunde von Salt. Da ich wusste, das sie immer sehr schnell mit Mahnungen und Gebühren sind und häufig auch falsche Rechnungen erstellen, habe ich für meine Daten-Flat einen Dauerauftrag gemacht da ich kein LSV machen wollte. Versuchte mehrmals auf e-Bill umzustellen, mit dem Resultat dass ich monatelang gar keine Rechnungen mehr bekommen habe. Mehrmals versucht umzustellen alles ohne wirklichen Erfolg. Nach ca. 9 Monaten auf einmal 3 e-Bill Rechnungen alle viel höher. Mit Spotify Gebühren und diversen Mahngebühren. SOFORT angerufen 3 Tage vor Auslandurlaub und erklärt, dass ich keine Zusatzangebote hätte und ich ja noch nicht einmal Zugangsdaten / Passwort hätte um den Service zu nutzen.
Nach einer Woche Urlaub war die Karte gesperrt und nach weiteren 3 Wochen Betreibung mit begründetem Rechtsvorschlag ohne weiterziehen seitens Salt.
Seit dem regelmässig Post von intrum und einmal sogar Telefon von intrum wobei mir der nette Mann bestätigte, dass sie viele Fälle haben wo die Buchhaltung/Rechnungen von Salt fehlerhaft sind.
Trotzdem immer wieder Post - bereue den Tag als ich mit Salt einen Vertrag gemacht habe. Hätte besser 10Fr mehr bezahlt bei Swisscom/Wingo oder Sunrise.
Bin jetzt bei Wingo sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken