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Salt hat den Lundenservice nicht erfunden
Was mich sehr stört:
Ich bin nun für ein HALBES JAHR IM AUSLAND. Von anderen Anbietern weiss ich, dass für solche Fälle das Abo 'EINGEFROREN' und danach wiederaufgenommen werden kann. Der Vertrag wird dadurch natürlich verlängert, so ist es für beide Parteien fair.
Im Salt store in Solothurn wurde ich vom Filialleiter persönlich bedient. Seine Antwort auf die Frage, ob ich das Abo sistieren könne: NEIN. Simpel und trocken mit arroganter non-verbaler Sprache. Ich weiss, Netzanbieter sind allgemein nicht sehr zuvorkommend, wenn der Kunde etwas spezielles möchte. Doch ERSTENS verliert Salt dadurch überhaupt nichts, denn ich bin verpflichten, das Abo wieder aufzunehmen und werde es sogar länger führen, als ursprünglich im Vertrag. Und ZWEITENS: Auch ein 'nein' kann freundlich mitgeteilt werden. Eigentlich gerade dann, denn wir alle bezahlen gutes Geld für unsere Natels in der Schweiz. In den Momenten, in denen für die Firma kein profit mehr erwirtschaftet werden kann, zeigt der Verkäufer sein wahres Gesicht. Jenes, welches ich sah im Salt store in Solothurn, ist ein wahrhaft unsympatisches, anti-kundenorientiertes und egoistisches Gesicht. Dass es sich dabei um den Filialleiter persönlich handelt, finde ich von Salt mehr als fraglich. Leider kann man auf der Website von Salt nirgends eine Beschwerde einreichen.
Vielen Dank fürs Lesen, für Detailfragen und Kommentare stehe ich gerne zur Verfügung.