Bewertung von Sunrise

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5978

Sunrise

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,4
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Sunrise

von ucraianch, über "click&call relax/15000+", 30.11.2012 um 05:40 Uhr

Sunrise: nicht empfehlenswert

Seit 2 Woche habe ich von swisscom nach sunrise gewechselt. Und seit 2 Woche habe ich ständig (10-15 pro Tag) internet-Unterbrüche. Ein Update der fritz-box hat nichts gebracht. Darum wird sunrise einen Techniker schicken, um MEINE Installation zu [...] Mehr

von Merlin, über "click&call 5000+", 25.11.2012 um 07:56 Uhr

Seit 6 Mt geht gar nix mehr

Hallo zusammen, seit 6Mt geht fast gar nix mehr, 5000+ Leitung, erhalten ca. 57 kb/s YouTube geht gar nicht mehr. Ca 3h über 3Wochen mit der Sunrise Helpline. Immer die gleichen Sprüche, neuer Filter, neues Modem erhalten, nix gratis Modem????!!!! [...] Mehr

von Debrunner, über "click&call 5000+", 04.11.2012 um 17:00 Uhr

Internet aus der Steinzeit

Seitdem wir auf Click&Call umgestellt haben ist es nahezu unmoeglich im Internet zu surfen oder einen Download durchzufuehren. Stanedige Verbindungsabbrueche. Geschwindigkeit wie zum Anfang des Internetzeitalters zu Begin der 90er Jahre - [...] Mehr

von Xevous (Manuel Luchs), über "Sunrise click 10000+", 16.10.2012 um 23:34 Uhr

Sunrise Click 10000+ (ADSL2+) Schrott

Die Geschichte welche ich bei Sunrise erleben musste, ist nahe zu unglaublich. Wenn ich alles hier hinschreiben würde, kämmen wir auf min. 2 Seiten. Mir wurde von anfang an ein falsches Produkt verkauft weil Sunrise die Leitung falsch ausgemessen [...] Mehr

von Zeiher David, über "click&call relax/15000+", 11.09.2012 um 21:12 Uhr

Ewig gleicher stupider Hintergrundsund bei der Sunrise Hotline

Beim Einrichten der Fritzbox und des Sunrise TV bin ich echt an meiner Grenzen gestossen. Die meisten Telefonberater waren waren nett (jweils nach reglmässigem längerem Warten. Sie und gaben ihr Bestes, dennoch dauerte es volle 2 Wochen bis alles [...] Mehr

von Rolf Menet, über "Sunrise click 10000+", 17.06.2012 um 08:18 Uhr

Geschwindikeitsprobleme

Seit ich Sunrise TV habe ich nur noch Geschwindikeitspropleme.1.5 Mbit/s gebucht 10 10 Mbit/s Up 100 kbit/s gebucht 1 Mbit/s.Seit 2 Wochen nichts gehört vom Sunrise-Techniksuport??????????? Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10