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Am Besten mit Sunrise nie umziehen
Nach ein paar Tagen meldeten sie sich dann auch wirklich, allerdings nur um nachzufragen, ob ich wirklich umgezogen bin.
Ich wartete noch eine weitere Woche, als nichts kam, rief ich bei der Sunrisehotline an und befand mich dann für fast eine Stunde in der Warteschlange. Also aufgelegt und ab wieder zum Mobilezoneshop. Die dort angerufen und wieder hieß es, es dauert ca. 1 Woche, dann sollten sie sich melden. Das ganze ging dann noch ca. 3-4 Wochen so. Die, inzwischen an meine neue Adresse geschickte, Rechnung stornierte ich sofort, da ich nicht einsah für Festnetz und Internet, welches ich gar nicht hatte, zahlen zu müssen. Bekam allerdings auch darauf nie eine Antwort. Auch als ich mch direkt an den nächsten Sunriseshop wandte, bekam ich nur das bereits Vertraute erzählt. Es hätte bei der Ummeldung einen Fehler gegeben und meine Wohnadresse, wo also Internet und Festnetz weiterhin geleitet wurde, war weiterhin die alte Adresse, nur die Rechnungsadresse wurde geändert. Nachdem ich 3 Monate hintereinander meine Rechnungen immerwieder reklamiert hatte und nie eine Antwort kam, wurde dann ohne Vorwarnung auch noch meine Handynummer deaktiviert.
Daraufhin kündigte ich wegen Vertragsbruch seitens der Sunrise entgültig meinen Vertrag und wechselte zu Orange (hier funktionierte alles super). Kurz darauf kam dann die dicke Rechnung. Wegen vorzeitiger Kündigung soll ich nun knapp 4000CHF zahlen!
Die haben echt nen Schaden da!!!