Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Katastrophe, nie wieder all you need is Sunscheiss
Kündigten bei Swisscom, um meinen Vertrag weiterlaufen zu lassen, denn meine Partnerin und ich sind zusammen gezogen.
Die Sunrise vorderte bei Kündigung 790.-- absolute Frechheit!
Nun, es wurde mir versprochen: 1 Jahr Upgrade auf 15'000 für die selben Kosten wie Click & Call 5000, *denkste* nach 10 Telefonaten und eingeschriebenen Briefen die AW, Ihre Leitung taugt max 10'000 wenn überhaupt, diverse Telefonate folgten...
Nun habe ich wieder ein 5000er Abo inkl. Speedoption die wieder keine Verbesserung bringt!
Verrechnungen stimmen nicht / Leistung stimmt nicht / nicht zu gebrauchen WIE KOMME ICH SO SCHNELL DA RAUS WIE MÖGLICH??? JEMANDEN EINEN GUTEN RAT?