von , über "click&call 5000+" von Sunrise , am um 15:16 Uhr

Keine Probleme mit Sunrise und viel gespart

Ich nutze Sunrise, seit es diese in der Schweiz gibt, sowohl im Geschäft als auch privat. Gegenüber Swisscom habe ich Tausende von Franken gespart. Alles hat bis jetzt bestens funktioniert, sei es Mobil, Festnetz oder Handy. Ich habe mich nun zu einem Gratis Probe-Abo mit Sunrise TV überreden lassen. Geliefert wurde sogar ein Power Connection Kit nebst allen nur erdenklichen Kabeln. Bravo! Jetzt warte ich den Einschalttermin ab und schliesse alles genauso an, wie es verständlich erläutert ist. Bin gespannt, ob Probleme wie mit Cablecom (Bildstörungen, ständige Kartenüberprüfungen, Ausfalll von Sendern) auftauchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken