Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Langsamer ist immer möglich
Mein ADSL 5000 click and call war noch nie ein 5000 click and call sondern ein 3500. Immerhin. Versuche die Hotline zu erreichen nützen nix, weil die auch keine Ahnung haben, wo das Problem liegen könnte. Auf Email Anfragen mit Speedtest Screens kriegt man erst gar keine Antwort. Bravo Sunrise. Es kotzt mich mittlerweile an. Mein ADSL ist seit 6 Tagen ein click and call 2400. Also die Hälfte des vertraglich abgemachten ADSL 5000.
Als Konsequenz werde ich meine gesamten ABOS (2 Mobil, 1 Festnetz Abo) bei der nächsten Gelegenheit wieder bei Swisscom Unterbringen. Mein Internet wird unser Cable Anbieter werden. Da war ich schon mal und hatte nie! Probleme. Kostet halt was, aber Preis Leistung stimmt eben!!
Also tschüss Sunrise. Ich wisst jetzt, was ich von euch halte. Ich bin effektiv stink sauer (harmlos ausgedrückt)!