von , über "ADSL 5000" von Sunrise , am um 17:42 Uhr

Nicht zu empfehlen.

Habe bei denen das ABO Click&Call 15'000...am anfang lief alles gut... (zwar nur 10'000) dann stürzte das Internet städnig ab, nach ca 8 Anrufen wurde es gelöst weil die die Encapsulation von Dynamic IP auf PPPoE geändert haben, die vorher sagten imme rich soll Reset machen, da muss es gehen, aber die Werkseintellungen haben ja Dynamic IP (Da sieht mal wie viel Ahnung die haben). Dann habe ich noch Modem gewechselt, da hatte ich bessere Werte und die schalteten auf Anfrage auf 12'500. Da ist es auch 12 Tage ohne Abstürze gegangen, dann ging es auf einmal gar nicht mehr. Die Werte der Leitung hatten extreme schwankungen. Und ich bekam auch wieder weniger Internet (bei beidem auf 12'500 geschaltet, am anfang waren es ca. 14'500 und jetzt sind es 12'5000.) Habe die Kontaktiert, angeblich ist bei Ihnen alles OK. Aber die Schwankungen kommen nicht von alliene, vorher hatte es nie Solche schwankungen. Kann nur von Sunrise abraten. Sie sind auf dem bessten Weg alle Kunden zu verlieren.

Support kann man nicht gerade Support nennen. Labert viel, aber helfen tun sie nicht.
und das Internet hat auch viele Abstürze.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken