Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Probleme mit Aufschaltung / versprochene Geschwindigkeit nicht erreicht!
Nach dem Anschliessen durch den Elektriker hat das Internet zwar funktioniert, aber mit einer Geschwindigkeit aus der Steinzeit. (Download ca400Kbit/s;Upload 600-700Kbit/s)
Versprochene Geschwindigkeit beim Verkaufsgespräch 10'000down/1000up "Ja, bei ihnen sollte alles reibungslos funktionieren, ich kann sehr gute Werte messen!" War die Aussage der Verkäuferin!
Nach weiteren Beschwerden hat der Techniker die Leitung auf 5000Kbit/s reduziert, meine jetzigen Werte sind um die 4900down, 550 up, der Techniker meinte, bei dieser Entfernung zur Zentrale wäre nicht mehr möglich!
Immerhin hat Sunrise versprochen, den Rechnungsbetrag bis zum vollständigen funktionieren des Anschlusses zurückzuerstatten und wird den Elektriker natürlich nur einmal verrechnen.
Ich werde auf jeden Fall bei einem Wohnungswechsel den Anbieter wechseln!
Nach dem 3. Anruf an immer verschiedene Technische "Berater", die keine Lösung gefunden haben, hat sich ein relativ kompetenter Techniker gemeldet. Dieser hat sich dann immer wieder gemeldet, bis das Problem bestmöglich behoben war, das hebt den ansonsten mieserablen Support gerade eben auf neutral