Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr schlechte Internetanbindung
Sunrise verspricht ADSL 5000 kbit/s
- geliefert max. 1250 dann max. 2500 kbit/s (seit Jahren)
- Immer wieder Ausfälle und Abstürze im Internet z.B. Fotobuch übertragung in der Nacht.. Absturz nach 3.5 Std.
Einstieg ins Internet täglich Wartezeiten von 10 bis 15 Minuten manchmal deutlich mehr.
- Auf Mail keine Antwort
- Telofonisch immer andere Gesprächspartner welche nach der nervenden Einstiegsprozedur keinen Rat wissen.
Was soll man von so einer Firma halten?.