Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sunrise Click 10000+ (ADSL2+) Schrott
Jetzt habe ich ein Click 10.000+ und erreiche gerade mal die hälfte des Speeds (Nach Anpassung) versteht sich! Auf die Mails wurde oft erst nach 2 Wochen geantwortet und der Support hat keine Ahnung von Technischen Details.
Auf meinen 2 Seitigen Brief welche ich eingeschrieben gesendet habe, wurde nicht einmal geantwortet. Troz genauer beschreibung weigerte sich Sunrise die Leitung zu Künden.
Die einzigen die etwas verstehen vom ganzen scheinen die Experten zu sein. 80% des Personals ist aber leider unfähig.
Nie wieder Sunrise! Lieber gleich 5Fr. mehr bezahlen und eine 15.000 Leitung beim Kabelfehrnehen besorgen.