von , über "click&call relax/15000+" von Sunrise , am um 08:49 Uhr

Sunrise TV

Wir haben Sunrise TV seit fast 6 Monaten gratis zum ausprobieren(Schnupperabo zum ausprobieren). Unsere Erfahrungen: Immerwährende Bildstörungen, Programme/BOX stürzen ab oder frieren ein. Wir haben das Gefühl, dass die Leitungen nicht genügend Kapazität haben um genussvolles und störunugfreies Fernsehen zu bieten. Auch bei Video on Demand, noch und nöcher Bildstörungen und Einfrierprobleme. Wir haben mittlerweile des Öfteren mit dem Support telefoniert, alles umgestellt, jeden Versuch in jeglicher Variante unternommen, Telefonbuchse gewechselt, WLan gezügelt, mit andererm Fernseher ausprobiert und schlussendlich eine neue Box bekommen. Keine Chance,nur mit telefonischem Support, wurde auch nie angeboten, dass jemand vorbei kommt, um sich unser Problem vor Ort anzuschauen. Bei der Rückgabe von Sunrise TV wurde mir dann mitgeteilt, dass sie daran sind, leistungfähigere Leitungen zu bauen. Ausserdem wurde mit bei Abschluss im August 2012 bestätigt, dass bis Ende Jahr 2012 eine zweite Box für unser 2 Fernseher kommt. Mit solchen Datenproblemen eine zweite Box laufen lassen, tja scheint mir unmöglich.März 2013
Schade um das CombackTV(zurückschauen) wir werden nur das vermissen. Wir wechseln jetzt den TV zu anderem Anbieter, der Rest(Internet/Telefonie/Handy) ist vertraglich gebunden. :-)
Mit der Internetverbindungen und Geschwindigkeit sind wir zufrieden. Da lässt sich nichts sagen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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