von , über "Internet S (50/0 MBit/s)" von Swisscom , am um 12:56 Uhr

Internet abgestellt vor Kündigung

ich hatte Swisscom seit über 20 Jahre. Ich habe auf den 14.08.2024 bei Swisscom gekündigt, um auf M-buget umzustellen, weil das Internet besser ist und es günstiger ist. Sie haben 2-mal ein Brief geschickt, wo drin stand ich solle sie anrufen soll, weil Informationen zur Kündigung fehlen. Als ich anrief, versuchen sie mich nur zu überreden ein teures Abo abzuschliessen. (ich habe online gekündigt) bis zum 06.08.2024 ist nichts passiert aber, am nächsten Tag erhielt ich einen Brief, dass sie das Internet am Freitag, 09.08.2024 abschalten würden, obwohl ich auf den 14.08.2024 gekündigt habe das ist eine Frechheit ich habe immer rechtzeitig gezahlt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken